Reitanlage

Sandplatz offen
Springplatz

GESCHLOSSEN 

Allwetter-/Fahrplatz

offen mit Sprüngen, neu nur 20.- /Pf. oder Gespann

Reithalle  offen

 

Weitere Informationen gibts unter +41 79 929 97 50 (Combox).
Belegung Reithalle: Belegungsplan

, LR

Springplatz bereit für die Saison

Unsere fleissigen Mitglieder haben am Samstag dem Wetter getrotzt und haben die Friedau für die Saison vorbereitet.

Das Raiffeisen Reitcenter wurde rundum geputzt, gejätet und die Sprünge wurden auf dem grossen Springplatz sowie dem Allwetterplatz aufgestellt.

Wir hoffen nun natürich auf eine baldige Wetterbesserung sodass der Boden abtrocknet und wir den grossen Springplatz öffnen können.

Wie gewohnnt ist stets hier auf der Homepage sowie auf der Nr: 079 929 97 50 jeweils der aktuelle Stand betreffend der geöffneten Reitplätze und allfälligen Reservationen.

 

Besten Dank den fleissigen Mitglieder und Helfer für ihren Einsatz am letzten Samstag und auf eine gute und gesellige Saison 2023 bei uns in der Freidau.